Lesenacht im Dom
Schullogo
Startseite
Startseite der Klasse
Startseite
-- Archiv --
Am Abend des 3. Juli trafen wir uns mit unseren Eltern vor dem Dom. Wir wollten zum Abschluss unseres 1.Schuljahres grillen und anschließend im Dom übernachten. Ein aufregendes Erlebnis sollte es werden. Und das wurde es! Nachdem wir uns die Salate, Bratwürste und andere Leckereien haben schmecken lassen, ging es auf den Dom. In 2 Gruppen starteten Eltern, Geschwister und wir natürlich, die 262 Stufen bis zur Aussichtsplattform hoch. Ein toller Ausblick war unser Lohn. Dann hieß es, ab in die Schlafsäcke. Wir lasen alle TOBI- Monatsgeschichten noch einmal und schliefen nach und nach ein. Am Morgen wurde unser Frühstück direkt ins Turmzimmer geliefert. Es war ein toller Abschluss! DANKE sagen wir allen Eltern, die so fleißig geholfen haben, dass diese Lesenacht für uns unvergessen bleibt!