Gesundheit
Schullogo
Startseite
Startseite der Klasse
Startseite
-- Archiv --
Nachdem wir uns am Montag und Dienstag unserer diesjährigen Gesundheitsprojektwoche in verschiedenen klassenstufenübergreifenden Projekten ausprobieren konnten, trafen wir uns am Mittwoch im Klassenraum, um unseren Beitrag für das große Abschlussbufett vorzubereiten.

Beim Abpellen der gekochten Eier.

Hier werden die Eigelbe zerdrückt, um sie anschließend mit verschiedenen Zutaten zu verrühren.

Nach diesen beiden Rezepten arbeiteten wir.

Bananen und Milch werden zu einem Shake verquirlt.

Das sind unsere gefüllten Eier-Mäuse, nachdem wir Radieschen-Ohren und Schnittlauch-Schwänze und einen Schnurrbart angebracht hatten.

Hier beginnen wir eine kreative Tätigkeit...

...und das sind einige Ergebnisse.

Beim leckeren Abschlussbufett in der Mensa konnte jeder nach seinem Geschmack etwas finden.