Unser 1. Wandertag
Schullogo
Startseite
Startseite der Klasse
Startseite
-- Archiv --
Am 22.09.2016 hatten wir unseren 1. Wandertag in der zweiten Klasse. Wir waren viel unterwegs. Zuerst wollten wir auf dem Wall Blätter und Früchte von Laubbäumen sammeln. Das war spannend und das Sammelfieber brach aus. Dann gings zum Arboretum, vorbei an unserem Lieblingsspielplatz am Rosengarten. Dort stärkten wir uns und legten eine lange Spielpause ein- das war toll. Im Arboretum war es dann wieder spannend und faszinierend als wir durch die verschiedenen Länder und Kontinente schlenderten und die Bäume und Sträucher betrachteten- es war sehr lehrreich. Als wir dann zurück in der Schule waren, hatten wir einen ereignisreichen Wandertag hinter uns.

1.Auf unserem Lieblingsspielplatz

...kann man auch einmal näher zusammenrücken...

...oder toben...

..oder gemeinsam spielen

... oder gemeinsam erkunden- einfach viel Spaß haben