Gesundheit 2017-Kl.3c
Schullogo
Startseite
Startseite der Klasse
Startseite
-- Archiv --
Für den zweiten Tag unserer diesjährigen Projektwoche entschieden wir uns dafür, einmal wieder Spiel, Spaß, Bewegung und Picknick im Freien zu erleben. Auf dem tollen Spielplatz in Eldena hatten wir alle genug Zeit und Gelegenheit dafür. Egal ob wir kletterten, schaukelten, wippten, Boccia spielten oder uns mit den mitgebrachten kleinen Spielsachen vergnügten: keiner fühlte sich allein, jeder wurde mit einbezogen. Jeder hatte wirklich Spaß dabei. Am Freitag stand nach Kinder- Yoga, Bewegung und Entspannung einmal anders, ein gesundes Frühstück an. Jeder brachte dafür eine vorher ausgeloste Zutat und natürlich kräftigen Hunger mit. Hmmh, es war einfach köstlich! Sooo lecker können gesunde Sachen schmecken! Schnell wurde uns während des Essens klar: das wollen wir im nächsten Jahr unbedingt noch einmal so machen!