Klassen & Jahrgänge

Hier sehen Sie alle Klassen und deren Projekte sowie Aktivitäten. Eine Auflistung aller Klassen & Jahrgänge finden Sie hier.

Projekte

Unsere Schule ist bemüht, ständig außergewöhnliche Projekte mit den Schülern durchzuführen, welche nicht nur diese staunen lassen - Erfahrungen sammeln ist dabei immernoch das Schönste. Eine Auflistung aller Projekte finden Sie hier.

Wahlkurse

Ihre Kinder haben die Möglichkeit, in einem Schuljahr bis zu vier verschiedene Wahlkurse aus einem breiten Angebot zu wählen.

Computerunterricht

Der Umgang mit Medien, Computern und Technik ist wichtig - deshalb zeigen wir den Schülern, wie man sich am besten zu verhalten hat in verschiedenen kreativen Lektionen von Klasse 1 - 4.

Hausaufgaben

Wir bieten den Schülern die Möglichkeit, jeden Tag neue Aufgaben in den Fächern Mathematik und Deutsch zu Hause zu lösen und sich so stetig zu verbessern. Über das Wochenende bieten wir sogar größere Aufgaben an.