Klasse 2C - Jahrgang 2016 - 2020

Klassenleiterin: Frau Hiestermann

EREIGNISSE

Stundenlauf

Am 8. März war unser Stundenlauf. Wie immer waren alle Kinder sehr aufgeregt. Denn die Erkältungen machten uns auch zu schaffen. Wir haben tüchtig gekämpft. Auf das Ergebnis sind wir sehr stolz. Ein Kind schaffte 15 Minuten, alle anderen erreichten eine Stunde.
Unsere Klasse spendete 337€. Aber alle Läufer der Schule konnten 4086€ erlaufen.
Für uns wurde der Stundenlauf wieder zum Erlebnis.

Unser Wandertag

Am 21.09. fand unser Wandertag statt. Alle freuten sich riesig, denn es ging zur Feuerwehr. Herr Michaeles zeigte uns nicht nur das Gebäude, sondern beantwortete auch viele Fragen. Aber der Höhepunkt war das Feuerwehrauto. Wir durften sogar einmal hindurchgehen. Bestimmt denken wir noch lange an diesen Tag.